Das Wetter
April 2019

Das Wetter und die Temperaturen sind sehr wechselhaft.
Die Sonne geht zwischen 6 und 7 Uhr auf und zwischen 19 und 20 Uhr unter.
aktueller Plot
Gesucht wird Noch viele Seriencharakter wie Nagini, Percival graves uvm gesucht. Auch Liebendgerne Freecharakter.

Das TeamBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

#1

Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 30.12.2017 22:38
von Lucius Malfoy | 298 Beiträge

Becoming a Friend..

Liebe Gäste,

Wenn Interesse an einer Partnerschaft besteht oder ihr eine von uns gestellte Partnerschaft ablehnen oder annehmen wollt - dann ist dies hier möglich.Natürlich ist das wichtigste hierbei,dass ihr auf keinen Fall euren Forumlink vergisst,da dieser wichtig ist,um euch gegebenenfalls zu verlinken.Grundsetztlich nehmen wir jeden auf,der mit uns eine Partnerschaft eingeht - es sei den uns sagt das Forum aus den verschiedensten Gründen nicht zu - was jedoch selten der Fall sein wird.Wenn wir euch eine Anfrage gestellt haben und ihr diese annimmt hoffen wir auf eine tolle Partnerschaft und werden euch verlinken sobald wir euren Beitrag zur Kentniss genommen haben. Jegliche Änderungen oder Anmerkungen zu eurem/unserem Forum dürft ihr hier ablegen .


Das Darkness of Hogwarts Team

nach oben springen

#2

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 12.01.2018 09:54
von Isabella Swan
avatar



VAMPIRE  DIARIES  /  TWILIGHT
Altersempfehlung ab 18, halbprivatisiert

» Beim Glory und Gore handelt sich um ein Serien/Film-Genre der erfolgsreihe Vampire Diaries und Twilight. Du hast die Serie noch nie gesehen? Das ist nicht schlimm! Wir halten uns hier nur an gewisse Eckpunkte um sie miteinander verbinden zu können. Hier in unseren Board müsst ihr nicht einmal die Serie oder den Film kennen, da wir ein Forum mit einer freien Storyline sind. Wir setzen bei VD nach dem Staffelfinale an, nach den Sommerferien, der erste Schultag und bei Twilight haben wir uns einen alternativen Start nach dem Ende der vierten Reihe ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Elena oder Edward und Bella. Die Karten werden neu gemischt - Jeder, der möchte, kann zu einem wichtigen Charakter in unsere Geschichte werden. Ihr braucht keine Bewerbung aufzufüllen, könnt dies aber freiwillig tun. Freecharaktere aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen und gern gesehen <3.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.«

»FORKS
Renesmee ist die Adoptivtochter von Dr. Carlisle Cullens, eine Neugeborene. Edward war ganz vernarrt in die kleine, er lernte ihr, die Ernährungsweise der Cullens, auch sie wurde Vegetarier. Doch Renesmee verhielt sich nicht wie ein gewöhnlicher Vampir, hinter einem süßen Mädchen verbirgt sich ein dunkler Schatten. Immer mehr Fragen kamen auf, warum Sie nicht altern, auch wurden viele Fragen um Renesmee gestellt. Die Familie reiste immer wieder in den letzten Jahren, hatten viele neue Orte besucht, lange blieben sie aber nie an einen Ort.
Alice die eine Version sah, führte die Cullens südlich nach Virginia in eine kleine Stadt namens Mystic Falls. Hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Hexen, Hybriden, Werwölfe und Vampire miteinander. Die Cullens freundeten sich mit den Salvatore Brüder an. Jacob und der Rudel kamen ein halbes Jahr später nach. Freundschaften, Intrigen, Affären und gebrochene Herzen waren vorprogrammiert. Es hätte so ein schönes Leben sein können, bis das Höllenfeuer ausbrach und die gestorben sind, wieder ins Leben zurückkehrten.

»MYSTIC FALLS
Vor über einem Jahr brach das Höllenfeuer aus, die Anwohner kämpften um ihre Stadt, einige um ihr Überleben. Die Hexen versammelten sich, die Werwölfe und  wurden plötzlich verbündete, die Menschen wurden evakuiert. Trotz der vielen Energien, die sie dort zurück ließen, wurde die Stadt komplett zerstört. Viele Menschen zeigten Anteilnahme, trauerten um die zurückgebliebenen. Eine der schönsten Städte, wurde an nur einem Tag, eine Ruine.
Das Mädchen Elena Gilbert erwachte aus ihrem Dornröschen schlaf. Doch wo sollten jetzt alle hin, wo waren Sie nun zu Hause? Es gab mehrere Diskussionen, die bis zum Streit führten. Am Ende waren Sie sich jedoch alle einig, hier konnten Sie nicht mehr bleiben.

»VOLTERRA
Wir schreiben das Jahr 2018!
Die Familien zogen weiter, in der Hoffnung sie könnten ein gemeinsames Leben führen. Dr. Carlisle ließ seine Kontakte und seine ausgewogene Menschlichkeit spielen und setzte sich mit den Volturis in Verbindung. Die Salvatores, Cullens, Gilberts, Swans und der Rest machten sich zusammen auf den Weg nach Italien, um die kleine Stadt Volterra ihr zu Hause nennen zu können. Die Volturis duldeten Sie unter einer Bedingung, dass sie keine neuen Vampire erschaffen dürfen!
 
Alte Krankenhäuser wurden neu aufgebaut. Bonnie und die anderen Mädchen setzen ihr Studium fort. Die bereits verstorbenen weilen wieder unter den lebenden, was bedeutet das für Volterra? Noch hat sie niemand mitbekommen. Jeder versucht seine Bestimmung wieder zu finden, doch wie lange wird das Glück diesmal andauern?

Bist du neugierig geworden und möchtest ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann hop hop zur Anmeldung <3 

www.glorygore.xobor.de

nach oben springen

#3

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 12.01.2018 12:00
von TUW-Team
avatar

Da ihr leider inaktiv seid und auch das Gästebuch nicht freischaltet sehen wir uns leider gezwungen die Partnerschaft zu beenden. Sollte sich das ändern, könnt ihr uns gerne eine Partnerschaftsanfrage schicken.

nach oben springen

#4

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 18.01.2018 03:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum - Team aus der Nachbarschaft!

Ich komme heute aus dem taufrischen Forum "We Stick Together" zu euch um uns ganz offiziell bei euch vorzustellen.
Bei diesem Forum handelt es sich um ein Misch Forum aus der Film-Reihe "Twilight" und der Tv-Serie "Vampire Diaries".
Doch schmeißen wir diese beiden einzigartigen Welten nicht einfach 'in einen Topf' und schauen mal wie es läuft - Nein! Wir haben eine eigens erstellte Story vorbereitet die als Grundlage des Plays dienen wird.
Ab diesem Moment liegt es an den Playern selbst, wie es mit ihren jeweiligen Rollen im Laufe der Geschichte weitergehen soll. Alles kann, nichts muss!

Wir würden uns in jedem Falle sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen und hoffen an dieser Stelle euch bald als unsere neuen Freunde begrüßen zu dürfen!

Ich hinterlasse euch die wichtigsten Links des Forums und hoffe auf baldige Nachricht eurerseits!


Das Forum: http://we-stick-together.xobor.de/
Story: http://we-stick-together.xobor.de/t17f3-Unsere-Story.html
Regeln: http://we-stick-together.xobor.de/t16f3-Unsere-Regeln.html
Übersicht unserer Listen: http://we-stick-together.xobor.de/f4-Charakterlisten.html
Übersicht unserer Gesuche: http://we-stick-together.xobor.de/f5-Gesuche.html
Unsere Partner Lounge: http://we-stick-together.xobor.de/f10-Partner-Lounge.html

nach oben springen

#5

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 29.01.2018 00:12
von Bella C.
avatar




Was bisher geschah...

Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn
Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das
Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man
jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles.
Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal.
Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick
war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht
von der harmlosen Sorte.
Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi
bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen
und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches
sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache
verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor
zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen.
Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf
einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal
würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten
alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch
lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem
er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward
ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice

Wo wir nun stehen...

Alice, Carlisle, Edward und Jasper begeben sich nach Vancouver um den Vegetarischen Clan der Ashfords zu besuchen. Alice, die mit Lacey Ashford befreundet ist, erhofft sich von dem Besuch einige Antworten auf Fragen, die sie sich seid ihrer Vision stellt, zu finden.
Denn die Ashfords besitzen nicht nur ein grosses Wissen sondern eine grosse Bibliothek, die eventuell auch nützlich sein könnte.
Doch alles kommt nicht so ganz wie geplant. Sie werden zwar von Alex Ashford, dem Clanoberhaupt, freundlich begrüsst und auch Lacey zeigt sichtliche Freude ihre Freundin zu sehen, jedoch verändert sich diese Stimmung sehr schnell als Percy, Laceys Gefährte, zurückkehrt. Nach einem Streit mit seiner Partnerin war er gegangen und hatte dem Menschenblut auf den Strassen Vancouvers nicht wiederstehen können.
Seine Gefährtin ist natürlich darüber empört, doch sie ist nicht die Einzige die kleinen Spuren an seinen Kleidern sofort vernimmt. Jasper, der immer noch Probleme damit hat sich zu beherrschen sobald er das Menschenblut nicht nur riecht sondern auch noch sieht, rastet deswegen aus kann jedoch von seiner Gefährtin beruhigt werden.
Das Gespräch geht weiter, Alex macht klar, dass ihr Wissen den Cullens immer zur Verfügung stehen wird aber dass die Sicherheit seiner Familie an erster Stelle steht und er deshalb keinen Kampf gegen die Volturi unterstützen würde. Lacey scheint damit nicht ganz einverstanden, es folgt eine kleine Unterhaltung auf Rumänisch zwischen den Beiden.
Währenddessen hat Alice eine für sie sehr belastende Vision, die gleichzeitig keine normale Vision ist, da sie sich so echt anfühlt. Sie verbarrikadiert sich im Badezimmer um mit dem Schmerz des gesehenen alleine klar zu kommen.
Jasper, der nicht weiss dass die Vision ihn betraf, folgt ihr natürlich. Lacey folgt später doch Alice weigert sich von ihrer Vision, in der sie sah wie die Volturi ihren Ehemann folterten, zu erzählen. Schliesslich kehrt sie mit den zwei Andern ohne ein Wort darüber zu verlieren ins Wohnzimmer zurück. Carlisle, der als Vaterfigur sofort bemerkt, dass es seiner Tochter nicht gut geht, schlägt vor, dass sie, vor allem Alice, zurückkehren sollten da sie gerade wohl nicht in der Verfassung ist nach Antworten zu suchen.Die Cullens ziehen also ab, ohne auch einen Schritt weiter gekommen zu sein…
Was wird geschehen? Die Zeit ist knapp… die Gefahr droht…

Währenddessen in New York


Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich
langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin
Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr
recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es
Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.

Das Abenteuer wartet

Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen
soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden
diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler?
Wer schließt sich wem an?

Bloodlust



© Bella Cullen



Shortcuts:

- FSK 12 mit FSK 16&18 Bereich
- Twilight RPG
- Spielzeit 2018
- Momentan noch Ortstrennung jedoch steigen wir sehr bald auf Szenentrennung um

nach oben springen

#6

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 02.02.2018 15:50
von Bella C.
avatar



Liebes Team,

Das Bloodlust zieht um! Die neue Adresse findet ihr hier: Bloodlust

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei euch eintragen würdet und uns vielleicht sogar einen kurzen Besuch abstattet um uns über Bestägigungen der Aktualisierung in Kenntnis zu setzen.
Auf eine weitere, tolle Partnertschaft!
Natürlich seid ihr bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit einem Buchcharakter oder einem, der ganz aus eurer Fantasie heraus entstanden ist.


Mit den aller blutigsten Grüssen,

Euer Bloodlust - Team

nach oben springen

#7

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 02.02.2018 20:21
von Bella C.
avatar

Liebes Team,

Es tut uns unendlich leid euch noch einmal stören zu müssen doch uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen.
Einige von euch kennen das bestimmt und wir hoffen innigst auf Verständnis bei euch zu stossen.
dank diesem technischen Fehler sind uns eure Codierungen der Storyline und eurer Eckdaten abhanden bekommen.
Bit grossen babyhündchen Augen und einer grossen Entschuldigung würden wir euch deshalb bitten, uns noch einmal eure Daten in unsere Bestätigungen zu posten.

Mit blutigen Grüssen,

Euer Bloodlust Team

nach oben springen

#8

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 04.02.2018 14:48
von TUW-Team
avatar

Leider sehen wir keine Veränderung seit wir die Partnerschaft beendet haben. Deswegen werden wir zum jetzigen Zeitpunkt die Partnerschaft nicht erneuern.

Das Team von The Upcoming War

nach oben springen

#9

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 15.02.2018 18:18
von Creature of Habit
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie nach längerem überlegen und beobachten, leider ablehnen müssen.

Trotzdem wünschen wir euch noch viel Glück und Erfolg mit eurem Forum.

Das Team von 'Creature Of Habit'

nach oben springen

#10

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 22.02.2018 17:59
von Anastasia
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!




Es war einmal...

so fangen die meisten Märchen an und genauso enden Sie mit einem "Happy End", aber was wäre?, wenn nach dem Happy End nicht Schluss wäre? Was wäre, wenn das einzig hart erkämpfte Glück zerbricht und ein noch viel schwieriger Weg vor einem liegt ?

Wolltest Du schon seit Deiner Kindheit in die Haut Deines Lieblings Disney Charakters schlüpfen? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu. Wir sind ein Disney RPG Forum, was angelehnt an der Serie Once Upon a Time spielt, jedoch hat die Handlung und die Figuren an sich nichts mit unserer Story zutun. Durch einen mächtigen Zauber wurden alle Disney Figuren aus Ihrer Welt geschleudert und Sie sind in unserer menschlichen Welt gelandet, wo Sie in einer kleinen Stadt namens Storybrooke leben. Keiner weiß, wer diesen Zauber ausgesprochen hat und alle Bewohner der Stadt versuchen einen Weg zu finden wieder in Ihre Welten zu gelangen. Wird es ihnen gelingen?



Facts:
• Disney RPG
• angelehnt an der Serie Once Upon A Time
• Rating FSK 12
• alle Disney und Pixar Figuren spielbar

Liebe Grüße Once Upon A Time

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen

nach oben springen

#11

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 23.02.2018 19:29
von Theodore Nott
avatar



Guten Abend liebes Team,

wir bedanken uns für eure Partnerschaftsanfrage, müssen euch allerdings leider mitteilen, dass wir diese nicht annehmen möchten, da eure Texte bezüglich der Rechtschreibung und Grammatik sehr zu wünschen übrig lassen. Wenn ihr dies ausgebessert habt, dürft ihr gern erneut eine Anfrage stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts

nach oben springen

#12

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 24.02.2018 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum - Team!

Ich komme heute aus dem "Forever Midnight" Twilight - Forum zu Euch.

Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns entdecken können.
Auch wenn wir uns sehr über diese gefreut haben, so müssen wir diese leider zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Da wir uns jedoch über eine baldige Partnerschaft freuen würden, bieten wir Euch eine Möglichkeit an, diese doch noch Zustande kommen zu lassen.
Sobald ihr eine größere Anzahl von Mitgliedern und eine stetige Aktivität aufweisen könnt, steht es Euch frei, Euch erneut auf eine Partnerschaft bei uns zu bewerben.
Wir werden Euch bei uns vermerken und Euch in nächster Zeit beobachten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Tag, an welchem wir Euch als Partner bezeichnen dürfen.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,
das Team von "Forever Midnight" !

nach oben springen

#13

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 30.03.2018 19:48
von The Upcoming War
avatar

Leider sehen wir keine Veränderung seit wir die Partnerschaft beendet haben. Deswegen werden wir zum jetzigen Zeitpunkt die Partnerschaft nicht erneuern.

Das Team von The Upcoming War

nach oben springen

#14

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 01.04.2018 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hier mit bestätigen wir eure anfrage
und fügen euch hinzu also macht das selbe mit uns
thedarknessiscoming

nach oben springen

#15

RE: Anfragen|Antworten

in Everything for our partners 04.04.2018 21:41
von ABLEHNUNG
avatar

Liebes Forum,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten.
Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt absagen
Natürlich könnt Ihr uns gern zum späteren Zeitpunkt noch einmal kontaktieren.

Freundlichst
NNEN - Die Nacht gehört uns

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gellert Grindelwald
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (03.01.2018 21:29).