Das Wetter
April 2019

Das Wetter und die Temperaturen sind sehr wechselhaft.
Die Sonne geht zwischen 6 und 7 Uhr auf und zwischen 19 und 20 Uhr unter.
aktueller Plot
Gesucht wird Noch viele Seriencharakter wie Nagini, Percival graves uvm gesucht. Auch Liebendgerne Freecharakter.

Das TeamBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
#1

Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
05.09.2021 18:59
von Gellert Grindelwald | 22 Beiträge

.....



nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
05.09.2021 19:09
von Gellert Grindelwald | 22 Beiträge

Als Gellert Grindelwald endlich aus askaban selber geflohen ist, und nun frei ist kommt er sofort nach london zum sein versteckt haus niemand finden kann nur er wusste wo sich befinden und seine Partnerin auch. Als erst durch haustür ging danach durch der flur richtung wohzimmer hin stand danach dort drin und schaut aus dem fenster, könnte dort alles sehen. Aber die andere ihm nicht sowas durch zauber war praktisch. natürlich war die zeit dort nicht schön aber so war nunmal askaban , aber die wärter war nicht gerade schlau mich zum fesseln und denke das so einfach wäre zum nächsten gefangnis zu bringen. weil ihn ihre augen ein verbrecher bin, und viele verstoßen gemacht haben, als dunkle zaubere der welt und gefährlichsten. "dabei dreht sich um " und sitzt sich in seine sessel beginnt nachzudenken wie der neuanfang aussehen wird und er planen wird,. oder wieder chaos machen und zwingen die dunkel magie zu aktzepieren und in jeden schule es unterricht werden soll.


Mir hat es auch nicht geschadetet, und hatte dafür große talent und begabung sie wollen alle nur es verdrängen und nicht erlauben dabei merkt er schon seine parnterin wohl gleich durch diesen tür reinkommt oder gelaufen. weil uns lange nicht mehr gesehen haben, und dazu ist noch schwanger und er wusste nichts davon oder wird überrascht sein das ich hier bin. Ob ich rache gefühle hegen, spüre nichts davon sie können ruhig vor mir fürchten und rechtfertigen wie sie wollen,


@Adriana Kaia Sanchez



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
05.09.2021 19:43
von Adriana Kaia Sanchez | 8 Beiträge

Es war sehr lange her als ich Gellert, das letzte mal gesehen hatte, ich kam gerade von der Arbeit, ja ich hatte in der Zwischen Zeit etwas anderes gefunden aber ich wusste nicht für wie lange, da ich ja auch bald in einigen Monaten ein baby bekommen würde.
Ich klopfte an die Tür und trat dann ein.
Ich lächelte als ich meinen partner sah und verbeugte mich leicht vor ihn
"Gellert schön das du wieder zu hause bist" meinte ich und schenkte ihm einen kuss

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
05.09.2021 20:05
von Gellert Grindelwald | 22 Beiträge

hört es klopfen bitte reinkommen als danach dich sehen reinkommen und mich begrüßt meine liebe du hast wohl hier her gefunden und erfreut mich zu sehen dabei merkt schon das sie schwanger sind aber sagt erstmal dazu nichts. was ist alles passiert in der zeit, ich gefangen war ? fragt er sie da du die erste von meine anhänger gekommen ist aber die andere wissen auch schon bescheid werden bald hier eintreffen.


@Adriana Kaia Sanchez



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
05.09.2021 20:18
von Adriana Kaia Sanchez | 8 Beiträge

"Also es war nicht leicht, es war ruhig und einige wurden verurteilt aber Vinda wird alles genau berichten, aber ich bin schwanger von dir es tut mir sehr leid das es so gekommen ist, ich hoffe du akzeotierst es und nimmst es auch an" meinte ich und setzte mich neben ihn auf den anderen Sessel
"Ansonsten arbeitet ich im Ministerium und Der dunkle lord macht etwas wie so oft ärger

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
06.09.2021 17:52
von Gellert Grindelwald | 22 Beiträge

sehe dich an, nun was soll ich sagen und regieren wenn weiß das wohl vater werden, und du schwanger bist noch eine nachkomme von mir kommt, ich habe es schon gehört von vinda und du hast auch deine kontakt im ministerium und keiner von den weiß das du ein treue anhänger vcn mir bist. das leben geht weiter selbst wenn mal eingesperrt war trotzdem weiter geht. dabei leicht lächeln und wenn jemand dich fragt wer der vater ist von deine kind, musst du einfach lügen. es soll keiner wissen.


@Adriana Kaia Sanchez



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
06.09.2021 19:04
von Adriana Kaia Sanchez | 8 Beiträge

Natürlich würde ich lügen das habe ich schon, natürlich kamen schon nachfragen, von wem das Kind war, aber ich hatte einfach etwas erfunden
"Also es ist alles wirklich schon geregelt, mach dir da keine sorgen schatz"

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in
Gellert Versteckt Haus
09.09.2021 18:33
von Gellert Grindelwald | 22 Beiträge

[center]Ich mache wegen unsere baby keine sorgen, als danach aufstand zu dir kommen ich kann dir vetrauuen das in der zeit wo in askaban sitzt du mir nicht fremd gegangen bist tut mir leid wenn ich das dir fragen. wenn du es mir nicht übel nehmen tust. dir dabei eine kuss auf der wange geben. Nun ich werde mal in den anderen raum zum besprechen , du kannst wenn willst dabei sein außer wenn zu viel ist für das baby und dich. du sollste dich besser ausruhen.

@Adriana Kaia Sanchez /center]



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 453 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (03.04.2021 06:49).